Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir befinden uns in der Umbauphase und bitten für eventuelle Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Wichtiger Hinweis zur Anfahrt:
Aufgrund der aktuellen Situation befinden sich unser Showroom, unser Verkaufsteam sowie das komplette Service-Team im Untergeschoss. Der vorläufige Haupteingang sowie die Kundenparkplätze befinden sich daher auf der Rückseite des Gebäudes und sind mit Wegweisern ausgeschildert.

Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt:
Service: montags–freitags, 7.30–18.00 Uhr
Teiledienst: montags–freitags, 8.00–17.00 Uhr
Neu- und Gebrauchtwagen: montags–freitags, 8.00–18.00 Uhr/samstags, geschlossen

In Bestzeit zum Servicetermin mit der Onlineterminvereinbarung.
Buchen Sie Ihren Servicetermin jetzt schnell und unkompliziert unter „Service, Lifestyle & Zubehör –> Servicetermin vereinbaren“

Herzliche Grüße
Ihr Porsche Zentrum Heilbronn

Events 2017

911 GTS Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,6 – 6,9; CO2-Emissionen kombiniert 220 – 188 g/km
Cayenne S Platinum Edition Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,8 – 8,0; CO2-Emissionen kombiniert 229 – 209 g/km

01.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Einzigartige Sportwagen bauen: Das ist seit jeher die Kernkompetenz von Porsche. Seit 69 Jahren entstehen immer wieder neue unverwechselbare Fahrzeuge, die sich durch überlegene Dynamik, innovative Technik und formvollendetes Design auszeichnen.

Rund 500 Gäste haben sich davon persönlich überzeugt, die wir beim diesjährigen Aktionstag "Faszination Porsche", am Samstag, 1. April 2017 bei uns im Porsche Zentrum Heilbronn willkommen heißen durften. Sowohl Porsche Enthusiasten als auch Sportwagenbegeisterte waren unserer Einladung gefolgt, um die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche zu entdecken und die einzigartigen Sportwagen aus dem Hause Porsche live zu erleben. Auch die aufregenden Porsche Modellneuheiten waren an diesem Tag erstmalig live bei uns zu sehen – allen voran die neuen Targa GTS und 911 Racing Edition, die mit geschärftem Design, Porsche typischer Leistung und atemberaubender Performance für allgemeine Begeisterung sorgten.

Herzlich möchten wir uns bei der Flammerie Pier 58 und Hagen Kaffee bedanken, die uns mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgten. Ebenso möchten wir ein großes Dankeschön an unsere Gäste richten, die unsere Veranstaltung mit Leben füllen und diese somit, auch für das Team des Porsche Zentrums Heilbronn, zu einem unvergesslichen Tag in familiärer Atmosphäre machen.