Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir befinden uns in der Umbauphase und bitten für eventuelle Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Wichtiger Hinweis zur Anfahrt:
Aufgrund der aktuellen Situation befinden sich unser Showroom, unser Verkaufsteam sowie das komplette Service-Team im Untergeschoss. Der vorläufige Haupteingang sowie die Kundenparkplätze befinden sich daher auf der Rückseite des Gebäudes und sind mit Wegweisern ausgeschildert.

Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt:
Service: montags–freitags, 7.30–18.00 Uhr
Teiledienst: montags–freitags, 8.00–17.00 Uhr
Neu- und Gebrauchtwagen: montags–freitags, 8.00–18.00 Uhr/samstags, geschlossen

In Bestzeit zum Servicetermin mit der Onlineterminvereinbarung.
Buchen Sie Ihren Servicetermin jetzt schnell und unkompliziert unter „Service, Lifestyle & Zubehör –> Servicetermin vereinbaren“

Herzliche Grüße
Ihr Porsche Zentrum Heilbronn

Events 2017

19.05. Porsche Golf Cup

Am Freitag, 19. Mai 2017 trafen sich rund 82 begeisterte Golfer auf der Anlage des Golf Club Bad Rappenau. Anlass war der diesjährige Porsche Golf Cup, bei dem es abermals galt, die sportliche Performance unter Beweis zu stellen.

Pünktlich um 11:00 Uhr erfolgte der Zeitstart, mit dem das Turnier offiziell eröffnet wurde. An diesem Tag stand neben dem sportlichen Ehrgeiz vor allem der Spaß aller Beteiligten im Vordergrund. Das schwungvolle Spiel sorgte für hervorragende Stimmung unter den Teilnehmern. Im Anschluss an die spannende Runde auf dem Grün trafen sich die Spieler zum Welcome-Drink im Clubhaus des Golfclubs, bevor die besten Spieler des Tages im Rahmen der feierlichen Abendveranstaltung gekürt wurden. Während die Gäste mit Spezialitäten vom Grill verwöhnt wurden, ging der erlebnisreiche Tag schließlich mit angeregten Gesprächen zu Ende.

Wir danken allen Teilnehmern für ein unvergessliches Turnier und freuen uns bereits auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.