Porsche Club

Herzlich Willkommen beim Porsche Club Heilbronn-Hohenlohe.

Der Porsche Club Heilbronn-Hohenlohe bietet ein breit gefächertes Spektrum an Club-Aktivitäten: Von kulinarischen Treffen und touristischen Ausfahrten, über kulturelle Veranstaltungen (Konzert, Theater, Museum), Besuche besonderer Sehenswürdigkeiten, Betriebsbesichtigungen, technische Vorträge rund um Porsche bis hin zum Motorsport als Veranstalter der PCD-Clubserie in Schleiz. Auf diese Weise versuchen wir im Rahmen der Clubgemeinschaft in vielen Facetten die besondere Passion Porsche zum Ausdruck zu bringen.

Mit dem Porsche-Zentrum Heilbronn, das uns in vielfältiger Weise unterstützt, pflegen wir eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir beteiligen uns auch an den überregionalen Veranstaltungen des PC-D und an ausgesuchten Veranstaltungen anderer Porsche Clubs. In der Regel findet einmal monatlich eine Clubveranstaltung statt.

Gäste und Interessenten sind auf unseren Veranstaltungen jederzeit willkommen.




 

Porsche Club Heilbronn-Hohenlohe
Geschäftsstelle; Falkenstr. 4
D 74653 Ingelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7940 516-08
Telefax: +49 7940 516-92

Helge Haberhauer
Telefon: +49 7940 516-08
Mobiltelefon: +49 173 927 5691
helge.haberhauer@t-online.de