Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir befinden uns in der Umbauphase und bitten für eventuelle Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Wichtiger Hinweis zur Anfahrt:
Aufgrund der aktuellen Situation befinden sich unser Showroom, unser Verkaufsteam sowie das komplette Service-Team im Untergeschoss. Der vorläufige Haupteingang sowie die Kundenparkplätze befinden sich daher auf der Rückseite des Gebäudes und sind mit Wegweisern ausgeschildert.

Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt:
Service: montags–freitags, 7.30–18.00 Uhr
Teiledienst: montags–freitags, 8.00–17.00 Uhr
Neu- und Gebrauchtwagen: montags–freitags, 8.00–18.00 Uhr/samstags, geschlossen

In Bestzeit zum Servicetermin mit der Onlineterminvereinbarung.
Buchen Sie Ihren Servicetermin jetzt schnell und unkompliziert unter „Service, Lifestyle & Zubehör –> Servicetermin vereinbaren“

Herzliche Grüße
Ihr Porsche Zentrum Heilbronn

Events 2020

17. & 18. Januar 2020 Soul electrified: Unsere Premiere des neuen Porsche Taycan

Rund 700 Gäste folgten an diesen beiden Eventtagen unserer Einladung ins Porsche Zentrum Heilbronn, um in unserem Verkaufsraum den neuen Taycan live zu erleben.

Die Präsentation des neuen Porsche Taycan wurde am Premierenabend durch die spektakuläre Tanzshow des TSL Saphir eröffnet. Die Atmosphäre war elektrisierend und die Inszenierung perfekt auf den ersten vollelektronischen Sportwagen mit der Seele eines Porsche abgestimmt. Im Anschluss an das offizielle Programm gingen unsere Gäste begeistert auf Entdeckungsreise. Hierbei gab es neben dem charakteristischen Design, dem neu gestalteten Interieur sowie der ausgefeilten Technik der Porsche Modellneuheit auch ein eigens für unsere Markteinführung gefertigtes Kunstwerk zu bestaunen. Der Streetartkünstler Christopher Hopp fertigte exklusiv für uns ein Bild in Originalfarben der Taycan Lackoptionen – inspiriert durch das Motto: Soul electrified.

Das Porsche Zentrum Heilbronn Team bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Gästen und Kooperationspartnern für dieses einzigartige Event und freut sich schon heute auf viele weitere Highlights im Zeichen der Faszination Porsche.