Events 2022

An die Grenzen der Fahrphysik: Der exklusive Track Day auf dem Mugello Circuit begeisterte mit purem Rennsport-Feeling.

Eingebettet in die sanften Hügel der toskanischen Landschaft liegt der Mugello Circuit, auf dem am 21. April 2022 unser Track Day, den wir zusammen mit dem Team Motorsport aus Grasbrunn veranstaltet haben, stattgefunden hat. 20 fahraktive Teilnehmer gingen hochmotiviert, mit bester Laune und bei trockenen Bedingungen mit ihren Leistungssportlern an den Start. Auf der wunderschönen Rennstrecke mit einer ansteigenden und über einen Kilometer langen Geraden sowie schnellen, blinden und anspruchsvollen Kurven wie der „Arrabbiata 1“ und der „Arrabbiata 2“ wurde dem fahrerischen Können unserer Teilnehmer alles abverlangt.


Bei den schnellen Runden auf dem Circuit wechselten sich Rookies und rennsporterprobte Piloten ab. Wer sich hinter dem Steuer seines Leistungssportlers noch etwas Unterstützung wünschte, um den Grenzbereich der Fahrphysik zu erfahren, konnte optional noch ein professionelles Fahrcoaching buchen.


Abgerundet wurde unser Track Day mit einem sportlich-geschmackvollen Catering. Am Ende unseres wunderbaren Rennstrecken-Tages waren alle Teilnehmer von der adrenalingeladenen Jagd nach der Ideallinie begeistert. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung und den gemeinsamen Spaß, den wir an diesem tollen Tag hatten, und freuen uns schon auf weitere Events, um gemeinsam mit Ihnen die Faszination Porsche live und hautnah zu erleben.