Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir befinden uns in der Umbauphase und bitten für eventuelle Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Wichtiger Hinweis zur Anfahrt:
Aufgrund der aktuellen Situation befinden sich unser Showroom, unser Verkaufsteam sowie das komplette Service-Team im Untergeschoss. Der vorläufige Haupteingang sowie die Kundenparkplätze befinden sich daher auf der Rückseite des Gebäudes und sind mit Wegweisern ausgeschildert.

Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt:
Service: montags–freitags, 7.30–18.00 Uhr
Teiledienst: montags–freitags, 8.00–17.00 Uhr
Neu- und Gebrauchtwagen: montags–freitags, 8.00–18.00 Uhr/samstags, geschlossen

In Bestzeit zum Servicetermin mit der Onlineterminvereinbarung.
Buchen Sie Ihren Servicetermin jetzt schnell und unkompliziert unter „Service, Lifestyle & Zubehör –> Servicetermin vereinbaren“

Herzliche Grüße
Ihr Porsche Zentrum Heilbronn

Events 2021

Intensiver Fahrspaß beim freien Fahren: Das war unser Trackday auf dem GP-Kurs des Hockenheimrings.

Nirgends lässt sich die Faszination Porsche intensiver erfahren als an ihrem Geburtsort: der Rennstrecke. Daher haben wir uns am 11. Juni 2021 mit rund fünfzig Freunden und Kunden unseres Porsche Zentrums zum Hockenheimring begeben, wo wir echte Motorsportluft schnuppern konnten.

Den eigenen Grenzbereich ausloten und mehr Fahrsicherheit gewinnen – so lautete die Devise auf dem berühmten Grand-Prix-Kurs des Hockenheimrings, der mit einer Streckenlänge von 4,57 km und dreizehn Kurven Nervenkitzel vom Feinsten bietet. Einen ganzen Tag lang konnten die Porsche Enthusiasten ihre eigenen Sportwagen beim freien Fahren von ihrer schnellsten Seite kennenlernen. Dabei stand ihnen unser kompetentes Service-Team mit Rat und Tat zur Seite und kümmerte sich um die regelmäßigen Fahrzeug- und Reifen-Checks. Auch bei den rasanten Taxifahrten mit Rennsportlegende Joachim „Jockel“ Winkelhock ging es mit der Devise „Vollgas“ auf den Rundkurs und es wurden noch einmal Endorphine en masse ausgeschüttet.

Wir möchten uns bei allen Motorsport-Enthusiasten noch einmal herzlich für ihre Teilnahme bedanken – und hoffen, dass sie ebenso viel Spaß bei diesem rundum gelungenen Fahrevent hatten wie wir. Unser Dank gilt außerdem dem Team Motorsport, das uns während der Veranstaltung so tatkräftig unterstützt hat.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Turbo Cabriolet
12,5 – 12,1
l/100 km
284 – 275
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,5 - 12,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 284 - 275 g/km
CO2-Klasse: G