Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir befinden uns in der Umbauphase und bitten für eventuelle Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Wichtiger Hinweis zur Anfahrt:
Aufgrund der aktuellen Situation befinden sich unser Showroom, unser Verkaufsteam sowie das komplette Service-Team im Untergeschoss. Der vorläufige Haupteingang sowie die Kundenparkplätze befinden sich daher auf der Rückseite des Gebäudes und sind mit Wegweisern ausgeschildert.

Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt:
Service: montags–freitags, 7.30–18.00 Uhr
Teiledienst: montags–freitags, 8.00–17.00 Uhr
Neu- und Gebrauchtwagen: montags–freitags, 8.00–18.00 Uhr/samstags, geschlossen

In Bestzeit zum Servicetermin mit der Onlineterminvereinbarung.
Buchen Sie Ihren Servicetermin jetzt schnell und unkompliziert unter „Service, Lifestyle & Zubehör –> Servicetermin vereinbaren“

Herzliche Grüße
Ihr Porsche Zentrum Heilbronn

Events 2018

15.06. Golfturnier in Bad Rappenau

Mit sportlicher Höchstleistung und präzisen Drives ins Wochenende starten – dazu bot sich 80 Porsche und Golf-Enthusiasten bei unserem exklusiven Golfturnier am Freitag, 15. Juni 2018 die Gelegenheit.

Bei hervorragenden Wetterbedingungen mit sommerlichen Temperaturen um die 25 Grad spielten unsere Gäste ein Golfturnier der Extraklasse. Auf der perfekt präparierten Anlage des Golfclubs Bad Rappenau starteten die Teilnehmer in einen traumhaften Golftag. Dort konnten sie sich von Abschlag über Fairway bis zum Grün mit ihren Kontrahenten messen und so das eigene Handicap unter Beweis stellen.

Nach diesem erfolgreichen Tag wurden die Sportbegeisterten mit kulinarischen Genüssen eines exquisiten Grillbuffets voller spanischer Spezialitäten verwöhnt. Die ausgelassene Stimmung erreichte schließlich bei der stimmungsvollen Siegerehrung auf der Terrasse ihren Höhepunkt – das Porsche Zentrum Heilbronn gratuliert den vier Gewinnern, die sich so für das Porsche Regional-Finale in Bad Griesbach qualifiziert haben. Wir wünschen schon jetzt ein schönes Spiel. Bei angeregten Gesprächen unter Gleichgesinnten ließen wir diesen aufregenden Tag schließlich entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern wie auch beim Team des Golfclubs Bad Rappenau für diesen ereignisreichen Golftag und freuen uns schon auf das nächste Ereignis im Zeichen der Faszination Porsche.