Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir befinden uns in der Umbauphase und bitten für eventuelle Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Wichtiger Hinweis zur Anfahrt:
Aufgrund der aktuellen Situation befinden sich unser Showroom, unser Verkaufsteam sowie das komplette Service-Team im Untergeschoss. Der vorläufige Haupteingang sowie die Kundenparkplätze befinden sich daher auf der Rückseite des Gebäudes und sind mit Wegweisern ausgeschildert.

Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt:
Service: montags–freitags, 7.30–18.00 Uhr
Teiledienst: montags–freitags, 8.00–17.00 Uhr
Neu- und Gebrauchtwagen: montags–freitags, 8.00–18.00 Uhr/samstags, geschlossen

In Bestzeit zum Servicetermin mit der Onlineterminvereinbarung.
Buchen Sie Ihren Servicetermin jetzt schnell und unkompliziert unter „Service, Lifestyle & Zubehör –> Servicetermin vereinbaren“

Herzliche Grüße
Ihr Porsche Zentrum Heilbronn

Events 2019

07.02. Ein elektrisierendes Event: Unser After-Business-Treff

Wie stellen sich Porsche Fahrer am besten auf die elektrische Zukunft ein? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Diese und weitere Fragen wurden am Donnerstag, 07. Februar 2019, in einem spannenden Fachvortrag geklärt. Rund 40 Mitglieder des Porsche Club Heilbronn-Hohenlohe folgten der Einladung in unser Porsche Zentrum.

Hermann Schwarz, Leiter Sales Südwest der Porsche Deutschland GmbH, begeisterte die Teilnehmer mit einem elektrisierenden Vortrag, der alle wichtigen Details zum Thema Porsche E-Performance umfasste. Von der einfachen Ladetechnik konnten sich die Gäste anschließend bei einer Demonstration überzeugen, bei der Verkaufsberaterin Katja Arnold die Abläufe live an einem Panamera E-Hybrid Modell vorführte. Während kleine Köstlichkeiten der Metzgerei Staab gereicht wurden, konnten die Gäste bei einer offenen Gesprächsrunde abschließend noch weitere Fragen stellen.

Wir freuten uns über das große Interesse sowie die rege Beteiligung und bedanken uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme.