Events 2019

07.02. Ein elektrisierendes Event: Unser After-Business-Treff

Wie stellen sich Porsche Fahrer am besten auf die elektrische Zukunft ein? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Diese und weitere Fragen wurden am Donnerstag, 07. Februar 2019, in einem spannenden Fachvortrag geklärt. Rund 40 Mitglieder des Porsche Club Heilbronn-Hohenlohe folgten der Einladung in unser Porsche Zentrum.

Hermann Schwarz, Leiter Sales Südwest der Porsche Deutschland GmbH, begeisterte die Teilnehmer mit einem elektrisierenden Vortrag, der alle wichtigen Details zum Thema Porsche E-Performance umfasste. Von der einfachen Ladetechnik konnten sich die Gäste anschließend bei einer Demonstration überzeugen, bei der Verkaufsberaterin Katja Arnold die Abläufe live an einem Panamera E-Hybrid Modell vorführte. Während kleine Köstlichkeiten der Metzgerei Staab gereicht wurden, konnten die Gäste bei einer offenen Gesprächsrunde abschließend noch weitere Fragen stellen.

Wir freuten uns über das große Interesse sowie die rege Beteiligung und bedanken uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme.